Frage von FantasyWolfGirl, 170

Kann man Instagram, YouTube usw. Durch Jailbreak auf iPhone 4 (IOS System: 7.1.2) laden?

Heyy, ich hab n neues Handy (iPhone 4) und komm irgendwie nicht damit klar😔😂. Als ich mir dann Imdtagram, Snapchat, YouTube etc. Auf mein Handy laden wollte, ging das nicht, da es eine veraltete IOS Version besitzt. So ich hab mich hier n bisschen Informieren lassen und hab herausgefunden, dass das iPhone 4 nur höchstens die 7.1.2 IOS Version unterstützt. Das hab ich auch verstanden. So jetzt stand in 80% aller Antworten, dass nur ein Jailbreak helfen könnte. Jetzt meine Frage:
Wo bekommt man kostenlos ein Virenfreies Jailbreak her, und wie wendet man es an? Könnte ich mir die Apps mit dem Jailbreak installieren, oder hab ich da was falsch verstanden?
Schonmal Danke fürs Antworten😊
Ps: ein Link zu einem guten Jailbreak wär nett☺️  

Antwort
von xTheEnergy, 147

Jailbreak:

http://www.giga.de/downloads/pangu/tipps/anleitung-ios-7.1.1-untethered-jailbrea...

Danach im Internet herausfinden welche AppVersion zuletzt mit 7.1.2 kompatibel war, die IPA Datei (App Installation) suchen (da teilweise illegal, keine Auskunft wo man die her bekommt.) und installieren per iFunBox oder diversen Alternativstores aus Cydia(auch illegal, keine Namen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community