die fahren hinterher, und zwar nicht nur mit einem oder zwei Autos. Deine Chancen kannst du dir ja vorstellen.

Wenn du gerade dann zufällig an einem abgelegenen Weg bist, haben sie dein Kennzeichen und wissen, wo du wohnst.

...zur Antwort

Einfach selber Schluss machen, du hast ja schon Erfahrung damit.

...zur Antwort

Ist halt einfach ein Vorurteil und definitiv nichts schlimmes. Du solltest dir halt bewusst machen, dass sich nur ein Bruchteil der Schwulen schminkt. Aber klar, auch ich würde mich das fragen, obwohl ich selber lesbisch bin und das eigentlich besser wissen müsste. Ich denk, dass das einfach ein Stück weit normal ist, so zu denken, weil „unmännlich“ im ersten Augenblick mit „schwul“ verbunden wird, so blöd sich das anhört. Was halt definitiv bei 95% der Schwulen nicht stimmt, wenn man mal einige kennengelernt hat. Mein (schwuler) Kumpel findet es zB unattraktiv, wenn sich ein Mann schminkt - weil er, wie er sagt, auf Männer steht.

...zur Antwort

Erst die Ausbildung beenden - dann umziehen. Dann hast du auch genug Geld dafür und eine Sorge weniger. Hab ich genauso gemacht und es war eine zusätzliche Motivation, die Ausbildung endlich fertigzubekommen.

...zur Antwort

Sag ihm doch, es dir unangenehm wäre, ihm zur Last zu fallen. Ich denk, dass er es gerne machen wird, wenn es es schon angeboten hat.

Ganz ehrlich: Ich würd es dann auf jeden Fall annehmen, nachts alleine am Bahnhof ist nicht so toll...

...zur Antwort

Ich würd mir einen Code ausdrucken und dann abpausen, also noch ein Blatt drauflegen und dann die Linien vom Blatt drunter, die du leicht durchsehen kannst, nachmalen😅

...zur Antwort

Deine Figur ist super, du solltest gar nicht abnehmen. Aber regelmäßiger Sport schadet halt auch nicht und ist einfach gesund. Sport macht man ja nicht nur für die Figur, also zumindest ich nicht.

...zur Antwort

Zieh mal den Stecker raus, wisch ihn mit einem trockenen Tuch ab und lass ihn 5 Minuten draußen. Dann nochmal probieren. Die Meldung kommt ja vermutlich nicht ohne Grund

...zur Antwort
Nein

Jein. Mir persönlich fehlt nichts und ich bin glücklich damit (seitdem ich mich so akzeptiert habe, wie ich bin). Schlecht ist es definifiv nicht, es macht die Gesellschaft, wie jede Abnormität vielfältiger.

ABER: Der gesellschaftliche Druck ist extrem. Schau mal einen Tag lang, vielleicht eine Woche lang, wo du überall dran erinnert wirst, dass es normal ist, hetero zu sein (sei es auf Werbeplakaten, bei Gesprächen über Männern/Frauen etc). Bei mir zumindest spielt manchmal die Angst mit, im Alter allein zu sein.

...zur Antwort

Ich würd immer die Gitarre nehmen, schon alleine weil sie vielseitiger ist. Hab mir mal eine Ukulele zum ausprobieren gekauft, die steht nur rum.

...zur Antwort

Pflaster! Die Wunde sieht man auch durch, das macht doch keinen Unterschied. Viel Spaß sonst, wenn die Hose schön auf der Wunde reibt und du einen Blutfleck auf der Hose hast.

Und: Am Ende sind eh alle so betrunken, dass keiner mehr von dem Pflaster weiß.

...zur Antwort