iPhone lädt irgendwelche Apps herunter?

1 Antwort

Hey, vielleicht hast du die automatischen Updates aktiviert. Ich bin zwar kein Profi mit Apple aber ich hatte auch 2 Jahre ein Apple-Gerät. Ich kenne es auf jedenfall von Android, dass man die autom. Updates an oder ausschalten kann...

Hoffe konnte helfen

Dein Bro09

mymopsi
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Allerdings sind das ja keine updates, da ich die Spiele noch nie installiert hatte.

bro09  28.01.2017, 21:56
@mymopsi

achso. Kann es sein dass du vielleicht irgendwann mal eine App installiert hast, die soetwas verursachen kann(andere Apps herunterladen)? Du kannst auch versuchen deinen Appstore nochmal komplett zu resetten. Vielleicht brinngt das was...

Liebe Grüße

Dein Bro09