Wo landet gedownloadete Musik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist genauso 67%
Nein. Muss gekauft werden 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist der Song dann bei den Dateien unter Downloads zu finden.

Bei Spotify kann man den Song ganz einfach in einen bestimmten, dafür vorgesehenen Ordner ziehen und er erscheint dann in der Mediathek unter den lokalen Songs.

Bei Apple Music geht das theoretisch auch, ist aber komplizierter und benötigt einen Mac oder PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ist genauso

Nachdem du deiner Mediathek Musik hinzugefügt hast, kannst du diese auf dein Gerät laden, um sie auch offline hören zu können. Führe einfach die folgenden Schritte für dein Gerät aus.

  1. Öffne die App „Apple Music“.
  2. Füge einen Song, ein Album oder eine Wiedergabeliste zu deiner Mediathek hinzu.
  3. Nachdem du einen Song, ein Album oder eine Wiedergabeliste hinzugefügt hast:
  • Tippe im oberen Bereich eines Albums oder einer Playlist auf „Download“
  • Tippe neben einem Titel auf „Mehr“ und anschließend auf „Download“.

Außerdem kannst du auch mit dieser Methode die Songs von Apple Musik als MP3 herunterladen, sodass die Songs von Apple Music auf PC gehört werden können.

Nein. Muss gekauft werden

Nein, landet in Downloads-Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8
blackgirl033
Fragesteller

Achso okay

Raphi9999  26.12.2023, 21:33
@blackgirl033

Möchtest du sie hören?

Hast du ein Apple Music Abo?

Hast du Spotify?

Hast du ein Spotify Abo?

Bitte Beantworten, dann kann ich weiterhelfen.