Mit der Apple ID von meinem Freund meine Apple Music verbinden?

2 Antworten

Leider ist das keine Frage, ob Du das angemessen findest. Wenn es Dir zu teuer ist, dann mach es halt nicht aber höre auf die Leute zu bescheissen.

Es gibt nun mal nicht alles kostenlos, selbst wenn ihr das meint. Auch hinter virtuellen Leistungen stehen Investoren, Arbeitgeber und Arbeitnehmer und auch Künstler, die davon leben, dass sie diese Dienstleistung erstellen und anbieten.

Stell Dir vor Du wärst einer von denen und kriegst kein Geld für Deine Arbeit ... merkst Du was? Gruss

Yohannlol
Fragesteller

Das war nicht die antworte auf meine Frage wenn er kein Musik hört und mir das selber anbietet möchte ich nicht ungern nein sagen

DonCredo  18.07.2021, 22:21
@Yohannlol

Doch, das war die Antwort .. es ist und bleibt nicht erlaubt. Punkt.

wenn es ein einzelabo ist ist doch eigentlich logisch, dass man es nicht mit der Familie teilen kann. Sagt doch schon der Name