Apple music lieder werden nicht abgespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schonmal.

Bei mir war es die Hardware, also das iPhone selber, welches ein Problem verursacht hat.

Deswegen würde ich dir empfehlen, dass du bei AppleCare (0800/6645451) anrufst und dein Anliegen mit einem AppleCare Mitarbeiter besprichst und die weiteren Schritte planst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
mxrt999
Fragesteller

Ich habe kein apple care mehr 😅

mxrt999
Fragesteller
@mxrt999

hab nachgeguckt mein abo ist abgelaufen 😂

LarsM334  23.04.2023, 13:12
@mxrt999

Das ist egal.

AppleCare heißt die Abteilung, welche für den Support von Kundenendgeräten zu ständig ist. Dort kann man immer anrufen (bspw. wegen eines iPhones 6)

Sonst ist AppleCare die (freiwillige) Garantie von einem Jahr und AppleCare+ die kostenpflichtige Versicherung.