Frage von XxlemexX, 448

Apple Music spielt die Lieder durcheinander?

Hei ich habe bei meinem iPhone ein abo bei Apple Music und seit neuesten spielt mein iPhone die Lieder (in den Alben) nicht mehr nacheinander sondern in irgend einer reheinfolge durcheinander wisst ihr vielleicht wie ich das wieder rückgängig machen kann damit es wieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt wird ?
Danke im Voraus

Antwort
von Chillyourbut, 383

Schau am Besten Mal ob du den zufälligen Musikwähler aktiviert hast, müsste unter dem Lautstärke-Symbol sein. Sonst wende dich mal an den Apple Support, liebe Grüße.:)

Kommentar von XxlemexX ,

Ja hät sich geklärt danke ;)

Kommentar von XxlemexX ,

*hat

Antwort
von kakashifan009, 338

hast du unten bei den Pfeilen vielleicht ausersehen, die zufällige Wiedergabe aktiviert?

Kommentar von XxlemexX ,

Ja danke das war es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten