iPhone Lieder von Datei in Musik?

2 Antworten

Das musst du am Computer machen. Einfach die Dateien in die Musik.app ziehen und dann Synchronisieren. Du wirst sehen, dass es so mehr Sinn macht als einfach rein kopieren, weil man sonst schnell den überblick verliert. Auf dem iPhone selbst, über die Dateien.app ohne Computer, gibt es keine Möglichkeit.

Bitte was?

ITunes wird doch seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.

So funktioniert es außerdem nicht, Apple Music ist ein Streamingdienst wie Spotify, du kannst darin keine eigene Musik abspielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Rockyy0815
Fragesteller

also ich meine die Musik App auf dem IPhone, so dass ich die Lieder als Playlist machen kann.

MCRastaman  22.03.2024, 09:39

doch kann man noch seine eigene Musik hinzufügen, und zwar genauso wie damals über iTunes.