Welche Möglichkeiten gibt es noch Musik aufs iPhone zu laden außer vom PC aus iTunes zu benutzen?

1 Antwort

Folgendes gefunden ... allerdings ohne Gewähr, da ich seit 13 Jahren iTunes dafür nutze ...

iPhone: Musik ohne iTunes übertragen – so geht`s - COMPUTER BILD

Allerdings meine ich auch, dass Windows 8 (oder 8.1?) noch nicht aus der Kompatibilitätsliste von iTunes gefallen ist ... ich vermute daher eher eine Treiber-Problematik von Windows ausgehend. Da steckt manchmal der Teufel im Detail ..

acryl12345
Fragesteller

kann sein und Windows hat den Support für Windows 8 eingestellt