Iphone 4 - iTunes Fehler (0xE8000004)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ich denke dass du eine Aktualisierung gemacht und daher ist das nicht möglich

soewoe2002
Fragesteller

Kann man eigentlich die Aktualiesierung zurücksetzen ?

Was meinst du eigentlich ?-  Mac oder das iphone 4 ?

Privat000  20.01.2016, 13:43

Ich denke das Iphone 4 und ich denkr das funktioniert nicht mehr weil apple die Signierung gestoppt hat

soewoe2002
Fragesteller
@Privat000

Ja das meinte auch mein Nachbar....

Tja dann kann ich es in die Tonne kloppen (nicht wörtlich : ) )

Des musst du über den DFU Modus machen. Handy am PC anschließen und Handy ausschalten dann Home Button und power Button gedrückt halten für 10 Sekunden und dann nur noch Homebutton für 10 Sekunden dann erkennt es iTunes im Wartungszustand und kannst wiederherstellen.

soewoe2002
Fragesteller

Habe es auch gemacht kam aber wieder also diese Fehlermeldung