Frage von soewoe2002, 335

Iphone 4 - iTunes Fehler (0xE8000004)?

Hallo und einen schönen Abend, um meinen iphone 4 zu löschen habe ich es mit iTunes zurückgesetzt. Danach habe ich den Auschaltknopf reparieren lassen sowie der Akku, da der eingerostet war. Heute habe ich es von der Reparatur abgeholt. Dann habe ich mein iphone angeschaltet und es auf Deutsch und Deutschland eingestellt. Dann sollte ich es mit iTunes verbinden (ich habe eine ältere Version des Mac`s) - habe ich auch gemacht doch dann kam diese Anzeige "Das iPhone "iPhone" konnte nicht aktiviert werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000004). Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich verstehen gar nichts. Ich habe meinen Mac neu starten lassen, auch mein iPhone 4. Danke voraus : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privat000, 283

Guten Abend

Ich denke dass du eine Aktualisierung gemacht und daher ist das nicht möglich

Kommentar von soewoe2002 ,

Kann man eigentlich die Aktualiesierung zurücksetzen ?

Was meinst du eigentlich ?-  Mac oder das iphone 4 ?

Kommentar von Privat000 ,

Ich denke das Iphone 4 und ich denkr das funktioniert nicht mehr weil apple die Signierung gestoppt hat

Kommentar von soewoe2002 ,

Ja das meinte auch mein Nachbar....

Tja dann kann ich es in die Tonne kloppen (nicht wörtlich : ) )

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 275

Des musst du über den DFU Modus machen. Handy am PC anschließen und Handy ausschalten dann Home Button und power Button gedrückt halten für 10 Sekunden und dann nur noch Homebutton für 10 Sekunden dann erkennt es iTunes im Wartungszustand und kannst wiederherstellen.

Kommentar von soewoe2002 ,

Habe es auch gemacht kam aber wieder also diese Fehlermeldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community