Album auf iPhone "von meinem Mac löschen" löschen ohne itunes?

1 Antwort

Es geht nur über iTunes. Du mußt die Ordnerstruktur am PC wieder anlegen, die gewünschten Fotos reinkopieren und dann mit dem iPhone synchronisieren. Danach kannst du den überflüssigen Ordner am PC löschen, nochmal synchronisieren und der Ordner ist auch am iPhone weg.

Umständlich, ja, aber anders geht's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
lukeks0603
Fragesteller

Danke für die Antwort, iTunes gibt es aber leider für Mac nicht mehr

HeinzHubert  09.11.2023, 15:03
@lukeks0603

Oh, mein Fehler. Auf dem Mac ist es das gleiche Vorgehen, aber dann halt mit dem Finder synchronisieren.