Wie kann ich in ITunes Musik vom IPhone löschen?

1 Antwort

Entscheidend ist, wie die Musik mit iTunes auf das iPhone synchronisiert wurde ... "manuell" oder "markierte Titel" ... bei zweitem einfach die Titel entmarkern ... oder den Synchronisations-Einstellungen - bei Musik die Option "Musik synchronisieren" entfernen ...

Mit diesen Einstellung das iDevice synchronisieren - danach sollte die Musik vom iDevice entfernt sein ... aber die Titel/Musik bleibt natürlich in der Mediathek von iTunes ... so dass diese jederzeit wieder neu auf ein iDevice synchronisiert werden können ...