Lied wird in der iPhone Mediathek nicht angezeigt, aber auf iTunes steht, dass es hinzugefügt wurde. Was tun?

9&10 fehlen - (Handy, iTunes)

2 Antworten

Hast du schonmal auf dem Computer geschaut, ob du die Songs vielleicht versehentlich versteckt hast?

Link zum Apple-Support-Artikel:

https://support.apple.com/de-de/HT201322

b0rn2die
Fragesteller

Auf dem PC ist er ja zu sehen, aber auf dem Handy nicht..

IchabodHanovr  20.12.2015, 23:22
@b0rn2die

Natürlich wird er auf dem PC angezeigt, wenn er dort lokal gespeichert ist! Wenn du die Songs aber noch nicht auf dein iPhone geladen hast und sie sind versteckt, dann werden sie auch nicht mehr angezeigt. Hast du denn mal geschaut?

Hey,
Sind die Lieder in deinen Käufen vorhanden?
(Mehr --> Käufe --> Musik)