Gelöschte Musik auf iPhone wiederherstellen, iTunes Mediathek ist leer?

3 Antworten

Ich fürchte nein. Bei einer Wiederherstellung werden alle Daten auf der "Festplatte" gelöscht bzw. überschrieben. Allerdings könnte es sein das in einem der letzten Backups noch Informationen existieren, nur diese daraus zu extrahieren ist nicht wirklich einfach. Ich vermute mal das neu erstellen der Playlisten dürfte genauso lange dauern. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Satrix
Fragesteller

ok danke trotzdem für deine Hilfe :/

Wenn du dich auf deinem Iphone mit deiner Apple ID anmeldest hast du im store die Möglichkeit deine Käufe einzusehen und diese soweit nicht auf dem Gerät schon geladen, runterzuladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaBie  19.05.2019, 19:54

Werden denn auch Playlists dort gespeichert?

AntiRedlich  19.05.2019, 19:58
@MaBie

Nein nur deine über den Itunes store gekaufte Musik. Deine gekauften apps findest du im AppStore an gleicher Stelle.

Satrix
Fragesteller

Ich glaube nicht das das gehen würde, da ich die musik über mp3 Konverter heruntergeladen habe aber ich hab mir die Kanäle wieder heruntergeladen über die Nacht sollte also alles wieder in Ordnung sein. xD

AntiRedlich  20.05.2019, 11:15
@Satrix

Joa ok so geht das das natnicht mit dem aus dem store laden.