gelöschtes Backup wiederherstellen

4 Antworten

Hallo,

schau ob die Datei vielleicht noch im Papierkorb liegt

oder

lade dir ein kostenloses Recovery Programm herunter und untersuche einmal folgenden Ordner:

c:/users/benutzername/appdata/roaming/apple computer/mobilesync/backup/

bzw. für Mac: ~user/library/application support/mobilesync/backup/

Wenn iTunes tatsächlich das alte Backup gelöscht hat, war es vorher einmal dort drinnen und sollte dann auch dort wiederherstellbar sein.

Lg (:

Normalerweise gibt es ein Backup Image nachdem man ein iTunes Backup erstellt hat. Wenn es gelöscht wird, guck mal den Papierkorb, ob es da bleiben ist. Wenn keine Ergebnisse bekommen hat, wende dich an einem Datenrettungstool, um die ganze Festplatte zu scannen, das Backup Image könnte noch wiederhergestellt werden. Emfehlenserte Freeware:

Data Recovery https://goo.gl/DpyPYV

Recuva von Pirform: https://goo.gl/LdXJp9

Sie können versuchen, die gelöschte Sicherung mithilfe einer speziellen Software zu finden und wiederherzustellen. Ich würde empfehlen, Easy Drive Data Recovery von MunSoft:

https://www.munsoft.de/EasyDriveDataRecovery/articles/geloschte_daten_wiederherstellen.php

Wählen Sie das logische Laufwerk aus, auf dem sich Ihre Sicherung befand, und das gesamte Laufwerk wird durchsucht, und Sie können feststellen, ob es noch wiederherstellbar ist. Wählen Sie dann den Ort und den Ort aus, an dem er wiederhergestellt werden soll (wählen Sie jedoch eine andere Festplatte aus, auf der sich die Festplatte befindet, auf der sich die Daten nicht befinden).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung