Frage von Sherlockian10, 104

iPhone Back Up auf anderem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

Antwort
von noname68, 68

wenn du dein iphone an einem anderen pc anschließt, muss dort itunes vorhanden sein. dann wird itunes erkennen, dass es sich um ein fertig konfiguriertes iphone handelt und macht nach dem anschließen als erstes ein backup. da geht nichts verloren. du musst auch nichts auswählen, das läuft automatisch ab.

Kommentar von Sherlockian10 ,

Wenn ich es anschließe wird mir aber nur das angezeigt was auf dem Bild ist. Automatisch läuft da nix

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 67

Hallo,

Kannst du ruhig als neues konfigurieren. Da passiert nichts. Das iPhone wird halt für iTunes neu freigeschaltet, also damit weiß er es ist neu. Daten dürfen nur gelöscht werden wenn du es doppelt bestätigst.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 45

Applewind hat recht.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community