iPhone Back Up auf anderem PC erstellen?

iTunes beim Anschluss des iPhone - (iPhone, iTunes, Backup)

3 Antworten

Applewind hat recht.👍

wenn du dein iphone an einem anderen pc anschließt, muss dort itunes vorhanden sein. dann wird itunes erkennen, dass es sich um ein fertig konfiguriertes iphone handelt und macht nach dem anschließen als erstes ein backup. da geht nichts verloren. du musst auch nichts auswählen, das läuft automatisch ab.

Sherlockian10
Fragesteller

Wenn ich es anschließe wird mir aber nur das angezeigt was auf dem Bild ist. Automatisch läuft da nix

Hallo,

Kannst du ruhig als neues konfigurieren. Da passiert nichts. Das iPhone wird halt für iTunes neu freigeschaltet, also damit weiß er es ist neu. Daten dürfen nur gelöscht werden wenn du es doppelt bestätigst.

LG