Frage von Unterteller, 100

IPhone Backup erstellen mit iTunes auf fremden Gerät?

Hallo. Ich wollte gerade für jemanden ein Backup machen, weil das Gerät eingeschickt werden muss und die Person kein Rechner hat. Leider kann ich nur auswählen, als neues konfigurieren, oder Backup wiederherstellen. Habe mich auch mit der anderen Apple ID in iTunes angemeldet. Geht nicht. Jemand ne Idee?

Antwort
von capocino, 83

Ich denke iTunes fragt ob du das als ein neues iPhone im iTunes anlegen willst. Dass musst du damit iTunes weiß "Aha das Ding hab ich zu ersten Mal am Kabel." Dann kannst davon ein Backup machen.

So wars bei mir zummindest immer. iTunes löscht da nichts was auf dem iPhone ist.

Kommentar von Unterteller ,

Danke. Ich dachte, wenn ich das auswähle, wird es zurückgesetzt. Alles gut jetzt.

Antwort
von Gummileder, 65

iPhone zuerst mit iTunes auf dem Computer synchronisieren, dann sollte es klappen.

https://support.apple.com/de-de/HT201253

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten