Wird das alte Backup vom iPhone bei erneutem Backup überschrieben und ersetzt oder wird das selbe einfach nur ausgelassen?

1 Antwort

Hallo,

☆ Solange du die Backups nicht "archiviert" hast, werden deine Backups überschrieben, also der Inhalt wird ersetzt.

☆ Deine Daten werden, aber da bleiben nur du musst deine Backups archivieren um zu wählen was du wiederherstellen möchtest.

LG

Maribotha  14.09.2017, 15:51

Werden also WhatsApp Backups immer wieder überschrieben? Vielen Dank