Musik auf dem iPhone weg?

2 Antworten

Die gesamte Mediathek, die nicht von deiner iTunes-Mediathek oder Apple Music kam ist WEG.

Bei jeder Synchronisation macht das iPhone eingangs einen Full-Wipe der jeweiligen eigenen Mediathek.

Edit:

Normalerweise würde ich diese Frage (rate mal warum) direkt melden, hier aber ein gut gemeinter Rat, sprich besser nicht von illegalen Dingen und erwarte dafür auch noch Hilfe. Das kommt hier nicht allzu gut an und sollte auch nicht unterstützt werden. Der Wunsch etwas zu besitzen ist nicht gleich ein Anspruch, daher sei fair und zahle für das, was du haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Musik ist weg. Illegal geladene Musik kannst du nicht einfach so wiederherstellen und ich rate dir auch davon ab erneut illegal Musik zu downloaden. Es ist für die Polizei Kleinkram herauszufinden das du das warst und dann ist Schluss mit fröhlich gratis Musik hören.