iPhone, Sprachmemos in der Musik App?

2 Antworten

Also: Am Pc in ITunes wenn dein Gerät angeschlossen ist sollte oben links ein Zeichen von deinem Gerät kommen wenn du da drauf gehst gibt es auf der Seite eine Option Musik wenn du da Drag gehst kannst du Auswählen welche Alben, Impreten du haben möchtest da gibt es ein Album Sprachmemos schalte dies aus und dann auf auswählen so sollten die Sprachmemos weg sein !

garnicht ... du hast mit itunes keine möglichkeit nur ein teil zu syncen. entweder alles oder garnichts