iPhone/iPad synchronisiert PDFs von iBooks nicht?!

4 Antworten

Ich würde dir das Programm, FoneTrans, empfehlen. Das Programm kann PDF eBooks vom Computer auf iPhone/iPad übertragen. Versuch mal!

Überprüfe mal die Einstellung: Einstellung-iBooks: Lesezeichen Notizen synchr - An Sammlungen synchr. - An

So funktioniert es bei mir

Alles auf den PC zu laden und dann bei iTunes hinzuzufügen ist immer umständlich und aufwendig!

Das ist der Preis für deine Entscheidung,ein Apple-Produkt zu kaufen. Alles ist immer umständlich, weil Apple manches mit Absicht erschwert oder unmöglich macht. Bei anderen Betriebssystemen gibt es diese Probleme nicht. Leb damit.

An die Adresse von wiki01 gerichtet möchte ich folgendes sagen: bei 16668 Antworten waren nur 591 hilfreiche dabei. Das würde mir zu denken geben. In diesem Forum suchen Menschen nach Lösungen und nicht nach Kritik von Besserwissern und Dummschwätzern. Also entweder helfen oder einfach den Mund halten.

Nofretete11 möchte ich sagen, daß auch ich dieses Problem habe. Nach etlichen Versuchen glaube ich fast, daß nur noch ein Update seitens Apple helfen kann. Tut mir leid dir nicht mehr helfen zu können, aber ich werde dieser Frage weiterhin nachgehen. Alles Gute.