Wenn ich etwas am Ipad lösche dann auch auf dem Iphone?

1 Antwort

In der Regel ist ein iPad nicht mit einem iPhone synchron ... das ist vielleicht bei der Erstinstallation, danach laufen beide Geräte "einzeln".

Lediglich in der iCloud kann man verschiedene Punkte gemeinsam nutzen ... z.B. Kontakte, Termine, Notizen uvm.

Sofern du bei einem Gerät etwas installierst, kannst du bei Einstellungen - App Store - bei App-Downloads selbst bestimmen, ob die App auf "allen" Geräten installiert werden soll - oder nicht.

Löscht du eine App auf einem Gerät ... wird die App definitiv nicht auf dem anderen Gerät gelöscht ...