Geräte synchron, werden Sachen auf beiden gelöscht wenn ich es auf nur einem deinstalliere?

1 Antwort

Hey,

nein. Du kannst die Apps auf dem iPad ruhig löschen.

Durch die Synchronisation werden Daten von bestimmten Apps sozusagen gespiegelt. Das heißt, Notizen oder Kalendereinträge welche du z.B. auf dem iPhone erstellst, werden automatisch auch auf dem iPad angezeigt.

So ist es auch mit manchen Drittanbieterapps.

Trotzdem kannst du beide Geräte unabhängig von einander verwenden, also auch problemlos Apps nur auf einem der Geräte löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten