Sky force reloaded ios, wie zwischen iPhone und iPad Spielstand synchronisieren?

1 Antwort

Das einzige wass ich weis ist, dass man bei Android sich mit dem Selben Benutzerkonto anmelden muss um den spielstand zu übertragen. Deshalb nehme ich auch an, dass du dein IPhone oder IPad (wos halt oben ist) mit der selben ID (Konto) anmelden und dann bei beiden die App starten dann gibt es irgendwo bei einstellungen (im Spiel) Synchronisieren ein oder aus wenns du es eingeschalten hast dann dauerts ein bischen biss sich das spiel synchronisiert musst halt beidem wo es nicht oben ist (de  spielstand betreffen) ein und ausschalten

Falls du weitere fragen hast bitte stellen werde sie aufjedenfall beantworten ich finde dass spiel hat wine sehr gute grafik und wirklich viele level und das Flyugzeug einmal upgegreadet dann ists noch lustiger viel spaß beim spielen

Touareg1
Fragesteller

Synchronisieren gibt es nicht. Das einzige ist was es gibt der schieber für Facebook.
Facebook habe ich nicht!

GustavCzerny  02.06.2017, 07:55
@Touareg1

Gut dann tut es mir leid dann weiß ich leider auch nicht weiter normalerweise gibt es bei Android ebendieser Synchronisations Funktion aber wenn die App Programmierer das nicht bei der Apple Version einbauen kann ich leider auch nicht viel machen musst halt auf deinem iPad denselben Spielstand erspielen dauert zwar lange aber ist trotzdem lustig würde ich einmal sagen schönen Tag noch und ich hoffe ich konnte weiterhelfen