CLASH ROYALE / Wie kriege ich den Account von Android zu IOS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es gibt Game Center noch jedoch etwas versteckt. Es gibt die App nicht mehr aber schaue mal in den Einstellungen unter Game Center da findest du das noch

Nichtsnutz1
Fragesteller

OK danke

Guck mal nach der App "Smart Switch". Die gibt es sowohl für Apple als auch für Android. Dort wählst du das alte gerät aus, und das neue, was sehr einfach in der App geht. Dann kannst du die Daten wählen, die dein neues Handy erhalten soll.
So habe ich es gemacht, und mein account wurde ebenfalls transferiert.

LG

Wie schon da steht, Game Center gibt es immer noch. Außerdem kann man sich glaube ich auch mit Facebook verbinden.

Und wie gehts das wenn ich fragen darf