Supercellaccount auf IOS übertragen?

2 Antworten

Hi!

Du solltest den Support kontaktieren und denen dein Kürzel teilen. Sie werden sic darum kümmern. Es ist aber möglich, das das nicht geht

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Kontaktiere den Support. Teile denen deinen Kürzel, Trophäenanzahl usw mit. Sie werden sich dann darum kümmern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen