Supercell ID vergessen, was tun?

1 Antwort

Hallo TONAN,

du kannst den Support anschreiben und sagen, dass du deine E-Mail ändern willst, weil du die genannte nicht mehr benutzt. Sie ändern dann die E-Mail Adresse und du hast deinen Account wieder.

Übrigens ist es laut den AGBs von Supercell verboten auf Emulatoren wie BlusStacks zu spielen. Du kannst dadurch gebannt werden.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen