Supercell id email vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du dem Support von Supercell schreiben. Die kriegen das hin. LG

Marius560
Fragesteller

Ok Ich würde die Supercell id gerne loswerden bik mit Google Play verbunden also einfach dem Support schreiben oder?

AnonymusTMR  06.11.2021, 23:33
@Marius560

Das würde ich nicht machen, mit der SC ID kann man nix falsch machen. Die können dir ne neue ID geben, löschen, weiß nd ob das geht ohne den Account zu löschen

Schreib einfach den Support an und sag, dass du deine Email Adresse ändern willst, weil du auf das Jetzige keinen Zugriff mehr hast. Der Support ändert dann die Email Adresse