Clash royale account zurück bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speicher deinen Spielstand nochmal neu bei Google Play, indem du bei den Einstellungen auf den Button dafür klickst, der "Google Play Anmeldung" heißt.

Nachdem du es getan hast, klickst du bei den Einstellungen auf den "Verbunden" Button. Dann klickst du auf den Zahnrad und klickst auf Abmelden.

Nun wirst du abgemeldet und dir erscheinen zwei Optionen. Du wählst dann "Ohne Supercell-ID fortfahren" und meldest dich dann mit deinem Google Play Konto an bzw. wirst in der Regel automatisch angemeldet.

LG Y05CR

Drücke in den Einstellungen bei Supercell ID auf "Verbunden", dann auf das Zahnrad und dann auf "Abmelden". Danach unten auf "Ohne Supercell ID" spielen. So solltest du auf den anderen Account zugreifen können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Schreib den Support an, der kann dir da weiterhelfen.

LG