Frage von bosstigerrambo, 46

Clash royale von android auf iOS übertragen?

Hi ihr , Ich hab ben riesiges Problem und zwar ist mein alter clash Royale Account auf meinem alten Samsung mit dem Spiel verbunden. Jedoch ist mein Account nicht mit gamecenter sondern nur mit Facebook verbunden. (Ich hoffe ich kann es erklären) jetzt geht mein Samsung nicht an und ich hab ein neues Handy. Kann ich über Facebook die Verbindung zum Spiel abbrechen oder wie geht das? Ich kann das nicht 😭😭😂 helft mir 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 39

Soweit ich weiß ist Facebook nur für "Freunde" da. Der Spielstand wird über das Google oder Gamecenter Konto gespeichert. Mit Gamecenter kann man den Spielstand einfach übertragen.

Antwort
von MoinMoin42, 24

Geräte verbinden bei Einstellungen

Antwort
von xXK3VINHDXx, 23

Hatte das gleiche Problem! Du musst in den Einstellungen auf Gerät verbinden und dann das machen,was da steht.Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Insekt43, 19

Nein, der Account ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten