wie kann ich mein Ipad unabhängig vom Iphone machen?

2 Antworten

Auf beiden Geräten in Einstellungen unter iTunes & App Store "Automatische Downloads" ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Automatischen Downloads macht man aus unter - Einstellungen - iTunes & AppStore - Apps (aus)

Die SMS Weiterleitung macht man aus unter - Einstellungen - Nachrichten - SMS Weiterleitung - iPad (aus)

Alle anderen Sync Optionen macht man aus unter - Einstellungen - iCloud (alles aus). Davon rate ich aber ab.

Eine Vollständige Trennung erfolgt wenn man eine zweite Apple iD einrichtet was auch nicht empfehlenswert ist.