Frage von RememberMe, 187

iPhone mit fremden PC synchronisiert?

Hallo zusammen

Ich habe mal mein iPhone bei einer Kollegin ihrem PC synchronisiert, weil ich etwas an den Einstellungen ändern musste. Jetzt habe ich einen eigenen PC und möchte natürlich mein iPhone mit meinem eigenen Computer synchronisieren etc. Leider aber erhalte ich immer die Meldung, dass alle Daten auf dem iPhone gelöscht werden, da dieses mit einem anderen Backup von einem anderen PC synchronisiert ist. Wie kann ich diesen Schritt umgehen, ohne dass es mir all meine Daten löscht?

Danke!

Antwort
von Gummileder, 156

Die Mediathek des ersten PC auf den neuen PC kopieren und mit dieser dann iTunes starten.

https://support.apple.com/de-de/HT204318

Kommentar von RememberMe ,

Diese Person hat jedoch diesen PC nicht mehr.. Kann also die Mediathek nicht kopieren.

Antwort
von maxiking1213, 152

Garnicht wenn dein iPhone Daten von einem anderen Pc besitzt werden diese überschritten.. Mach am besten ein Backup auf der iCloud ist meiner Meinung nach am besten da dies immer wieder aktualisiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community