Habt ihr die App iMusic/iTube noch als IPA?

iMusic / iTube / Music Player  - (Musik, iPhone, App)

2 Antworten

Die App ist und war Müll. Nimm einen Computer und lade dir die YouTube Playlisten in Höchstgeschwindigkeit runter.

Die dadurch gedownloadeten mp3 werden in Lichtgeschwindigkeit mit  iTunes auf dein iphone kopiert.

Wen die mp3 auf dem Computer gesichert bleiben, dann lässt sich der Vorgang auf unendlich vielen iPhones wiederholen.

maca2000
Fragesteller

Über den Computer ist es nur ein größerer Zeitaufwand, denn ich muss dann extra Programme herunterladen, die erstmal das Video konvertieren und dann muss ich noch die Lieder über iTunes übertragen. Und ebenso will ich ständig neue Musik herunterladen und wenn ich z.B. Im Urlaub bin oder mal nicht daheim bin habe ich keinen PC und auch wenn ich eine anderen PC verwende, werden die vorhandenen Lieder auf dem iPhone gelöscht. Deshalb eignete sich diese App am besten und sie ist am leichtesten zu bedienen.

acoincidence  16.10.2017, 21:10
@maca2000

Mit den richtigen Programmen geht das voll automatisch 1000 Lieder pro Stunde,je nach DSL Geschwindigkeit und das kannst du sogar parallel zum Urlaubskoffer packen erledigen.

Dein Einwand ist etwas naiv, weil du am iPhone nur wenige Songs pro Minute schaffst, egal mit welcher App auch immer.

acoincidence  16.10.2017, 21:14
@acoincidence

Wenn du keine eigenen pc hast oder kein Bock auf die iTunes Mediathek hast, dann kannst du auch einen fremd MP3-Flac player installieren. Der VOX FLAC Player ist gut und günstig und geil und per Drag and Drop bedienbar.

Übrigens, meine iTunes Mediathek ist auf einer, an der Fritz box angeschlossenden Festplatte und via Internet weltweit erreichbar.

Wozu der Aufwand? Es gibt genug Apps, die das gleiche können und noch im App Store verfügbar sind. Ich persönlich benutze Musica FM.

maca2000
Fragesteller

Ich möchte so eine App wie iMusic weil da kann man auch ganze Playlists von YouTube herunterladen usw. Und die Lieder bzw. Videos bei dieser App werden automatisch heruntergeladen .