Auf Apple Watch Musik hören ohne Apple Music?

2 Antworten

Da es auf der Watch keine Dateien App gibt und man somit weder Musik speichern, oder auf in der iCloud gespeicherte Musik zugreifen kann, vermutlich nicht.

Kann dir Apple Music nur empfehlen, nutze es jetzt schon seit paar Monaten und bin zufriedener als ich es mit Spotify war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Für Musik brauchst du Apple Music, aber Radio geht glaube ich auch so