ich kann apple music nach einem beendeten abo weiter nutzen?

1 Antwort

Hey,

hast du das Abo denn wirklich gekündigt?

Wenn du ein Probeabo abgeschlossen hast und es nicht vor dem nächsten Verlängerungsdatum kündigst, läuft es logischerweise einfach weiter und du zahlst für den nächsten Monat.

Öffne mal die Einstellungen > tippe ganz oben auf deine iCloud > Abonnements > tippe auf Apple Music und schau was dort genau steht.

Vielleicht ist das Abo aber auch wirklich schon abgelaufen und durch einen Bug konntest du noch kurz auf deine Downloads zugreifen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

lll9836
Fragesteller

Also ja es ist abgelaufen, wahrscheinlich ein bug.