ist die heruntergeladene Musik auf Apple Music nach dem beenden vom Abo noch vorhanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist dann nicht mehr abspielbar.

Du kannst die dann nicht mehr hören.Ich hatte auch die 3Monate bei Apple Music aber hab’s mir nicht gekauft weil es mir zu teuer war.
Ich hab eine App (fürs Iphone,ka ob man die woanders auch runterladen kann) die heißt „Musica“ und dann kann man sich Musik kostenlos runterladen und auch offline hören

Vorhanden ja, abspielbar nein.

Du kannst bei Apple aber auch Musik kaufen.

Wenn du die Musikdatei auf deinen Computer herunter geladen hast, dann ist sie dein. (Die Datei muss auf deiner Festplatte gespeichert, und ohne Apple Music Tool abspielbar sein.)

Vermutlich hast du aber dein Samra Album nur in der Cloud und nach der Abo Kündigung kein Zugang mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre