Frage von xLovelyx, 8

Apple Music Abo kündigen und zu späteren Zeitpunkt wieder abonnieren, gespeicherte Musik wieder da?

Also wie schon in der Frage beschrieben, wenn ich jetzt zum November kündige oder einfach nicht zahle, klar habe ich dann keinen Zugriff mehr auf die offline gespeicherte Musik. Wenn ich mich beispielsweise dann aber im Dezember wieder entscheide, zu abonnieren, ist dann alles wieder "beim alten"? Also das die Alben und Playlists von der heruntergeladenen Musik wieder verfügbar sind?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)

Antwort
von TheUnknownApple, 6

Ich vermute schon, dass das alles gespeichert wird, außer du löscht es.

Ich weiß aber nicht, ob das auch mit iCloud gespeichert werden kann, dann wäre es auch gespeichert, wenn du eingestellt hast, dass es von iCloud gespeichert werden darf.

Mit freundlichen Grüßen 

TheUnknownApple

Kommentar von xLovelyx ,

Vielen Dank, ich riskiere es einfach mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community