Apple Music Abo kündigen und zu späteren Zeitpunkt wieder abonnieren, gespeicherte Musik wieder da?

1 Antwort

Ich vermute schon, dass das alles gespeichert wird, außer du löscht es.

Ich weiß aber nicht, ob das auch mit iCloud gespeichert werden kann, dann wäre es auch gespeichert, wenn du eingestellt hast, dass es von iCloud gespeichert werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Vielen Dank, ich riskiere es einfach mal :)