Apple Music 6 Monate gratis kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Monate gratis sind 6 Monate gratis.

Außer du kündigst vorher. Dann kannst du ab dem Moment nicht mehr darauf zugreifen und auch das Abo nicht wieder kostenlos fortführen.

Dazu musst du in den AppStore und dann auf dein Profilbild und dann auf "Abonnements" und dort kannst du es dann kündigen.

Naja wenn da wirkich 6 Monate kostenlos steht dann wird es auch kostenlos sein es sei denn du kündigst zu spät also nach den 6 Monaten dann können kosten auftreten