Bleiben Playlists bei Apple Music erhalten?

2 Antworten

Ja, jeder Playlist und deine komplette Mediathek gehen nach der Kündigung verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakobMessi10  16.12.2020, 14:48

Frage falsch gelesen?

TrendyWeb  17.12.2020, 11:08
@JakobMessi10

Nein, da diese verloren gehen, kann es sein dass diese nicht mehr für andere verfügbar sind.

JakobMessi10  17.12.2020, 18:32
@TrendyWeb

Doch, Du hast die Frage falsch verstanden. Man kann Playlists teilen mit Freunden und der ganzen Welt. Diese verschwinden nicht, wenn sein Abo vorbei ist, denn die Playlist kann jeder in seiner eigenen Mediathek speichern.

Wenn Du deine Playlist teilst und diese jemand in seiner Mediathek speichert, sollte diese nicht verloren gehen, zumindest bei dem der sie dann bei sich gespeichert hat. Bei dir geht nach dem Abo ablaut natürlich alles verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 