Lohnt sich das Apple Music abo?

6 Antworten

Ja. Kannst du aber 3 Monate kostenlos testen. Der Vorteil gegenüber spotify und Co ist dass die Videos auch dabei sind

ohnenamen1243
Fragesteller

Kann man aus Serien gucken?

Für Vielhörer auf jedenfall.

Auf moralischer Ebene lohnen sich kostenpflichtige Streamingangebote (Apple Music, Spotify usw) eigentlich gar nicht für die Künstler & das ist mir wichtig.

Der komplette Albenkauf (Vinyl,CD, MP3, Tape) ist für mich immer noch die beste Variante, aber wie gesagt für Vielhörer ist das ein billiges Angebot & zu empfehlen.

Gruß:)

Die Apple Music-Einzelmitgliedschaft für 9,99 EUR je Monat lohnt sich auf jeden Fall für Leute die viel Musik hören. Außerdem kannst du Apple Music ganze 3-Monate kostenlos testen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Fluspferd  04.05.2016, 18:10

Hallo kannst du mir helfen ich möchte ein Konto einrichten es funktioniert aber nicht
Also falls du noch einen Account hast

Ja das tut es. Theoretisch ist es aber nichts anderes als ein spotify abo das ich persönlich besser finde.