Lohnt sich das Apple Music abo?

6 Antworten

Ja. Kannst du aber 3 Monate kostenlos testen. Der Vorteil gegenüber spotify und Co ist dass die Videos auch dabei sind

ohnenamen1243 
Fragesteller
 26.07.2015, 22:17

Kann man aus Serien gucken?

0

Für Vielhörer auf jedenfall.

Auf moralischer Ebene lohnen sich kostenpflichtige Streamingangebote (Apple Music, Spotify usw) eigentlich gar nicht für die Künstler & das ist mir wichtig.

Der komplette Albenkauf (Vinyl,CD, MP3, Tape) ist für mich immer noch die beste Variante, aber wie gesagt für Vielhörer ist das ein billiges Angebot & zu empfehlen.

Gruß:)

Die Apple Music-Einzelmitgliedschaft für 9,99 EUR je Monat lohnt sich auf jeden Fall für Leute die viel Musik hören. Außerdem kannst du Apple Music ganze 3-Monate kostenlos testen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Fluspferd  04.05.2016, 18:10

Hallo kannst du mir helfen ich möchte ein Konto einrichten es funktioniert aber nicht
Also falls du noch einen Account hast

0

Ja das tut es. Theoretisch ist es aber nichts anderes als ein spotify abo das ich persönlich besser finde.