Spotify oder Apple Music?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spotify 76%
Apple Music 24%

5 Antworten

Spotify

Für mich definitiv Spotify, da ich viele Hörbücher höre … da ist das Angebot unschlagbar … aber auch meine drei Kids fanden Spotify besser - wir hatten am Anfang beides zum Testen …

Macht keinen Unterschied. Beide haben ein umfängliches Angebot. Bei Spotify kannst du einfacher Playlists mit Fremden teilen.

Generell ist es egal bei welchem der Streaminganbieter du bist. Du hat zu 99,9% die selbe Musik auf beiden Plattformen. Auf Apple Music unterstützt du deine Lieblingskünstler besser. Apple zahlt deutlich mehr Geld aus an uns Künstler als Spotify.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Spotify

Ich sage dir es ganz einfach: Spotify.