Frage von heyiamjasmiin, 115

Apple music- 3 monate abo ohne bezahlen?

Hallo! Ich wollte mir das probeabo von apple music mal ansehen. Kostenlos für 3 Monate. So, aber wenn ich nun meine Daten abgegeben habe, kommt da ein preis von 9,99€ auf. Ohne zu zahlen komme ich nicht weiter. Muss ich das? Ich dachte es sei kostenlos? Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von Poti1904, 75

Also es ist so du schließt das abo ganz normal ab das ist da so die wollen die Leute in die Abfälle reinhauen aber du kannst direkt nachdem es aktiv ist in den Einstellungen unter Applemusic ausstellen das nach den 3 testmonaten das avi direkt gekündigt wird und so kommst du ganz umsonst an deine 3 Monate testabo viel Spaß aber wenn du eins nutzen willst empfehle ich dir Spotify ist viel übersichtlicher und verbraucht weniger Strom! Und kostet das gleiche!

Antwort
von Aren89, 78

Hattest du es schon Genutzt evtl auf nem anderen Apple gerät auf der selben id

Antwort
von 1brokeboy, 61

Nein, du musst zwar dafür mindestens 9,99€ als Apple Guthaben haben, aber wenn die 3 Monate vorbei sind, musst du nichts bezahlen. So war das bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten