Wieso funktioniert Apple Music nach der Test Version immer noch?

1 Antwort

Apple macht keine Fehler, was Zahlungen angeht. Um zu überprüfen, ob dein Abo tatsächlich noch aktiv ist, gehe gefolgt vor (iPhone). Gehe in den App Store -> Gehe auf deinen Account -> schaue auf Abonnements -> Wenn dort steht: abgelaufen am TT.MM.JJJJ steht, dann ist dein Abo tatsächlich abgelaufen und du wirst in den kommenden Tagen den Zugriff auf Apple Music verlieren. Du musst nicht unbedingt eine email erhalten, wenn dein Abo kostenpflichtig verlängert wird. Wenn du zuvor nicht 24 Stunden vor Ablauf der kostenlosen Testversion nicht gekündigt hast, dann musst du die 9.99€ bezahlen.