Frage von krassblass, 70

Apple Music Suchfunktion funktioniert nicht mehr?

In der Apple Music App funktioniert die Suchfunktion seit etwa einem halben Tag nicht mehr. Ich habe schon probiert mich auszuloggen und mein iPhone neu zu starten. Nichts funktioniert außer ich befehle Siri nach etwas zu suchen, dann geht's. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 43

Wie erwähnt, ist es globale Störung von Apple Music:
http://www.mactechnews.de/news/article/Problem-bei-Apple-Music-Suchfunktion-bei-...

Du kannst im Moment nichts machen ausser warten.

Antwort
von PersiaPrince, 38

Das ist ein Fehler in Apple Music, da musst du leider geduldig bleiben... Hab's grad versucht, klappt manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten