Apple Music verbraucht nach Löschen der Downloads weiter Speicherplatz?

1 Antwort

Hi, vb210user,

ich habe dies auf der offiziellen Apple-Webseite gefunden:

Alle Musiktitel oder Titel bestimmter Künstler:innen vom iPhone entfernen: Wähle „Einstellungen“ > „Musik“ > „Musikdownloads“. Tippe danach auf „Bearbeiten“ und auf  neben „Alle Titel“ oder neben dem:der Künstler:in, von dem:der du Musik löschen möchtest.

Alternativ kannst du auch den Speicher-Optimieren, vielleicht löst das das Problem.

Lg Taastcaywcs

vb2010user
Fragesteller

Habe genauso damals meine Downloads gelöscht, weswegen sie eigentlich nicht mehr da sein sollten. Kann mir aber nicht erklären, wie die App dann weiterhin genauso viel Speicherplatz verbrauchen kann, wie mit Downloads.