Musik App auf Iphone braucht 6GB Speicher obwohl kein einziger Song geladen?

3 Antworten

Ich vermute, das dir dein zur Verfügung stehender Speicher angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Lösche die App einmal von deinem Handy. Starte es manuell neu (indem du den Powerbutton und die Lauter taste solange gedrückt hälst bis das Display schwarz ist und das Apple Logo erscheint, dann lass beide Tasten los). Dann installier Apple Music erneut. Sollte dann keine 6gb mehr einnehmen.

die Speicherkalkulierung hat etwas Verzögerung

warte einfach etwas

Abrath187
Fragesteller

Das kann nicht sein, da es schon seit einem halben Jahr so ist