Frage von nicerdiceropfa, 71

Facebook verbraucht zu viel Speicher?

Hey Leute. Wenn ich auf meinem iPhone (16gb) für ca. 3 wochen auf Facebook videos anschaue verbraucht die app über 1gb speicher. Kann ich irgendwelche Einstellungen treffen, dass der cache leer bleibt?  

Bitte keine Antworten wie "kauf dir ein android"

Danke schonmal im Voraus

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 37

Wenn jemand ein Facebook-Junkie ist, ist das üblich. Alternative - die Facebookapp löschen und über Safari aufs Facebook. Dann gelegentlich mal bei Einstellungen - Safari - Cache Cookie zurücksetzen. Dann sparst du dir min. 1GB.

Antwort
von jaylenno, 45

Ich würde die App generell deinstallieren, weil sie extrem Akku schluckt. Schau mal hier: https://m.facebook.com/apple.mainz/photos/a.181785265170540.50685.17926432542263...

Antwort
von Nico051100, 49

deinstallieren und neu laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community