Kamera und Mikrozugriff auf IPhone funktioniert nicht?

2 Antworten

Am besten Fotos, Videos und Co die nicht zwingend auf dem Handy bleiben müssen in die Cloud oder auf nen Rechner verschieben und ungenutzte Apps deinstallieren. Handys mögen das gar nicht wenn der interne Speicher ausgereizt ist, da leidet auch die allgemeine Funktionalität drunter.

Ich habe keine iPhone aber es ist eine logische Schlussfolgerung warum diese beiden Dinge nicht funktionieren.

Wenn du keinen Speicherplatz hast, dann kannst du nicht auf die Kamera oder auf das Mikrofon zugreifen, weil das Fotografierte bzw. Aufgenommene nicht abgespeichert werden kann.

Entweder du macht Speicherplatz frei indem du unnötiges löscht oder du verwendet eine Cloud und speicherst dort deine Daten.