Bei Apple Music lässt sich Musik nicht herunterladen?

3 Antworten

Vielleicht sollten Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob der Download-Vorgang funktioniert.

Schritt 1: Fügen Sie Ihrer Bibliothek Musik von Apple Music hinzu. Drücken Sie auf Ihrem iPhone oder anderen tragbaren Geräten lange auf einen Titel, ein Album oder eine Wiedergabeliste, um sie Ihrer Bibliothek hinzuzufügen. Klicken Sie auf Ihrem Mac oder PC auf die Schaltfläche +, um sie Ihrer Bibliothek hinzuzufügen.

Schritt 2: Laden Sie Musik herunter, die Sie Ihrer Musikbibliothek hinzugefügt haben. Drücke auf deinem iPhone oder anderen tragbaren Geräten lange auf einen Titel, ein Album oder eine Wiedergabeliste, die du von Apple Music hinzugefügt hast, und tippe dann auf „Herunterladen“. Klicken Sie auf Ihrem Mac oder PC neben einem Titel oder Album auf die Schaltfläche Herunterladen, um sie herunterzuladen. Wenn Sie Songs von Apple Music stapelweise herunterladen möchten, lesen Sie: Wie lade ich alle Songs auf Apple Music auf einmal herunter?

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Apple, iOS)

Folgendes könntest du versuchen:

  • iPhone neu starten
  • iCloud-Musikmediathek deaktivieren und wieder aktivieren

Hast du vielleicht in den Einstellungen mobile Daten für iTunes-Musikdownloads deaktiviert? Das gilt möglicherweise auch für Apple Music. Probier mal aus, ob es im WLAN klappt.

Gehe auf die app und halte den power-button und den home-button gedrückt, bis dein handy einen Neustart macht und du das boot-logo sehen kannst. Viel Glück noch ;)

 - (Musik, Apple, iOS)