Apple music Probeabo - Warum soll ich da bezahlen?

4 Antworten

Nein. Das musst du nicht bezahlen. Apple will nur dass du soviel Guthaben hast dass du nach 3 Monaten bezahlen kannst.

Niemand hat gesagt, dass man auf auf jedes Angebot eingehen muß. Mit den ersten drei Monaten will Apple ebenso wie Spotify und Co. Kunden ködern.

Die ersten drei Monate bleiben natürlich kostenlos. Danach müssen eben 9,99 € auf deinem iTunes-Konto abbuchbar sein …

Du kannst auch einfach auf dein iTunes Guthaben 15€ drauf tun, dann das Probeabo abschließen und während der 3 Monate das Geld verbrauchen. Das Abo wird nicht fortgesetzt und es kostet auf die Weise keinen Cent.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Anstatt dein Geld aus dem Fenster zu schmeißen, kannst du es nach drei Monaten kündigen und hast dir somit 15€ gespart. Ich finde deine Methode sehr ineffizient.

Kinder die was wollen...

Du musst nicht zahlen in den ersten 3 Monaten. Die musst nur 9.99€ auf dem Konto haben, damit man nicht nach 3 Monaten einfach einen neuen Account macht um sich so kostenlose Musik zu erschleichen. Deswegen wird ein gedeckter Account benötigt um zu zeigen, dass dieser auch wirklich benutzt wird.

Kinder ?

Ja. Kinder! Jeder halbwegs Erwachsene wird selber zu diesem Schluss kommen. Falls sein IQ nicht ausreicht, dann kann man ja Google verwenden, aber sogar das ist zu viel verlangt. Die Frage wird übrigens ungefähr einmal täglich gestellt.